Next Uri Geller - Zaubertricks entlarvt
Alles was nirgends woanders rein passt
85 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
War ja eigentlich klar dass in der Show beschissen wird, aber dass es teilweise so billige Tricks sind, die man einfach durch Manipulation und Show drum herum nicht bemerkt, dass ist eigentlich schon dreist.
Hier einige Videos
Zaubertrick entlarvt 1
Russisches Roulette
Herzschlag Trick entlarvt
Hier einige Videos
Zaubertrick entlarvt 1
Russisches Roulette

Herzschlag Trick entlarvt
-
deltaray

- Sitemast0r

jop die videos sind nice, bin auch mittlerweile richtiger fan von diesen antigeller videos. Freu mich schon nach jeder Sendung auf die Entlarv Videos
Ich finds nur schade das soviele Leute daran glauben... dabei sind oft gerade die unglaublichsten Tricks die simpelsten
Ich finds nur schade das soviele Leute daran glauben... dabei sind oft gerade die unglaublichsten Tricks die simpelsten
-
alco_vacuum
- Leutnant
jow besonders der Löffelbieger shice ... ein haufen präparierter Löffel, ein paar gefakte mms videos von pro7 Mitarbeitern und schubs haben wir ein scheinbares Wunder tztz...
-
deltaray

- Sitemast0r

yup.. ich poste gleich ma ne addition dazu:
Da sieht man wie schnell man Uri Geller ins schwitzen bringen kann! Komisch, dass das seiner Karriere keinen Knick gegeben hat. Ich sag nur am Anfang "that scares me
"
Da sieht man wie schnell man Uri Geller ins schwitzen bringen kann! Komisch, dass das seiner Karriere keinen Knick gegeben hat. Ich sag nur am Anfang "that scares me
"-
alco_vacuum
- Leutnant
Hier noch zwei Videos wo Url Geller entlarvt wird 
Video 2/4
Video 4/4

Video 2/4
Video 4/4
-
deltaray

- Sitemast0r

rofl was brb scheiss 
Wenn man das mal so sagen darf, finde ich, dass die Waffen im Russischen Roulett wiin einem Hakenkreuz daliegen o.O Einer wird ausm Camp geworfen aber 4 Waffen dürfen es darstellen, komm iss klr
Bbtw. die Zqwei Videos sind ja oberpeinlich. Solange rubbeln bis alles afgeweicht ist

Wenn man das mal so sagen darf, finde ich, dass die Waffen im Russischen Roulett wiin einem Hakenkreuz daliegen o.O Einer wird ausm Camp geworfen aber 4 Waffen dürfen es darstellen, komm iss klr

Bbtw. die Zqwei Videos sind ja oberpeinlich. Solange rubbeln bis alles afgeweicht ist

-
Encore

- Leutnant
Hier ist noch mehr fauler Zauber 

-
deltaray

- Sitemast0r

Ich hab den ganzen Mist noch nie geglaubt.....aber erklären wie die es machen konnte ich nich.
Danke für die Vids^^.....war sowieso klar das da alles faul is......aber wie billig manche Tricks sind ist echt erstaunlich.
Danke für die Vids^^.....war sowieso klar das da alles faul is......aber wie billig manche Tricks sind ist echt erstaunlich.
-
Deathroll

- Master Sergeant
moien,
wenn die das in hdtv senden würden, was ich persönlich gut fände aus bekannten gründen ;D, dann würde man dieses scheiss fädchen zwischen den händen auch sehen
.
und wegen löffelbiegen: mein schadenanalyseprof meinte, dass die jenigen zu hause, wo das gescheiht nur der statistik entsprechen, denn deren löffel sind halt alt und am löffelhals greift die meiste beanspruchung an und dort gibt es nach jahren de rbenutzung sehr kleine ermüdungsbrüche. und wenn dann wie bekloppt drann gerubbelt wird wird das erstens warm und weicher und durch den leichten druck bricht das dann einfach dort ab. mit fabrikneuen löffeln wird das schon schwieriger
.
Andreas
wenn die das in hdtv senden würden, was ich persönlich gut fände aus bekannten gründen ;D, dann würde man dieses scheiss fädchen zwischen den händen auch sehen
und wegen löffelbiegen: mein schadenanalyseprof meinte, dass die jenigen zu hause, wo das gescheiht nur der statistik entsprechen, denn deren löffel sind halt alt und am löffelhals greift die meiste beanspruchung an und dort gibt es nach jahren de rbenutzung sehr kleine ermüdungsbrüche. und wenn dann wie bekloppt drann gerubbelt wird wird das erstens warm und weicher und durch den leichten druck bricht das dann einfach dort ab. mit fabrikneuen löffeln wird das schon schwieriger
Andreas
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
-
-horn-

- Staff Sergeant

Jow was ich einfach nur dreisst finde dass dieser Uri Geller immer behauptet er hätte übersinnliche Kräfte, dabei verscheissert er die Leute nur mit üblichen Magier Tricks - die Tricks sind für sich genommen natürlich nicht schlecht gemacht.
-
deltaray

- Sitemast0r

Für mich is diese Show eh nurn billiger DSDS Abklatsch und DSDS is schon der größte mist.
-
Deathroll

- Master Sergeant
Das es keine Zauberei, übersinnliche Kräfte, Geister usw. gibt, dürfte heut zu Tage jedem klar sein der ein bisschen denken kann.
Aber da sieht man wieder, wie ein schlauer Mensch, durch die dummen Menschen reich werden kann, lol. Also, nichts wie los und mit jedem shice ins Fernsehen, vielleicht habt ihr bald auch ein Schloss mit 600 Schlafzimmern.
Aber da sieht man wieder, wie ein schlauer Mensch, durch die dummen Menschen reich werden kann, lol. Also, nichts wie los und mit jedem shice ins Fernsehen, vielleicht habt ihr bald auch ein Schloss mit 600 Schlafzimmern.
Zuletzt geändert von wursthansi am 30. Jan 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
-
wursthansi

- Lance Corporal

ein schloss mit 600 schlafzimmern und in jeder eine hübsche frau! 
unter dem fang ich erst garnicht an mir solche billigen tricks auszudenken!
unter dem fang ich erst garnicht an mir solche billigen tricks auszudenken!
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
-
-horn-

- Staff Sergeant

postet mal die videos, von dem perversen mit seinem raben!
-
combowhore
- Banned

Du meinst wo sie immer nen Stimmenverzerrer drunter schalten und mit in die Stimme mischen damit er sich mystischer anhört
? Selten so einen Schwachkopf gesehen
? Selten so einen Schwachkopf gesehen
-
deltaray

- Sitemast0r

und seine misch masche von der letzten woche? der typ gewinnt die komische show sowas von 100%ig, weil der am besten vermarktbar ist^^
-
combowhore
- Banned

Früher hätte man solche Leute verbrannt 

-
Deathroll

- Master Sergeant
85 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
-