Css Fps sehr niedrig merkwürdig?
alles über Scripting und Tweaking
Moderator: CS:S Moderator
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin^^
Hab nen sehr merkwürdiges Problem. Hab nen 3Ghz Prozessor 2GigaByte Ram und ne Geforce 8800Gt. Habe auf Dust2 maximal 40-60Fps und das find ich ziemlich merkwürdig. V-Sync usw. sind alles aus wisst ihr woran es sonst liegen könnte? Nach pc Restart ist immer noch das gleiche Problem. Danke für eure Hilfe! Betriebssystem is übrigends Win7!
Hab nen sehr merkwürdiges Problem. Hab nen 3Ghz Prozessor 2GigaByte Ram und ne Geforce 8800Gt. Habe auf Dust2 maximal 40-60Fps und das find ich ziemlich merkwürdig. V-Sync usw. sind alles aus wisst ihr woran es sonst liegen könnte? Nach pc Restart ist immer noch das gleiche Problem. Danke für eure Hilfe! Betriebssystem is übrigends Win7!
-
razer1855
- Private

Moment, du willst mir erzählen das du einen visuellen Unterschied zwischen 60 und 150 FPS sehen kannst?
-
ThorHal

- Site Admin

Ich würde dir folgendes raten....
- Dateianhang
-
Prozessor im Backofen übertakten.pdf- (197.67 KiB) 117-mal heruntergeladen
-
LostH~Tony
- Lance Corporal

Prozessor is aufjedenfall nen Intel Pentium keine ahnung welcher genau momentan. Auf jedenfall 2,8ghz... Mom ich machn Screen von meinen Einstellungen! Auflösung ist auf 1280*1024
http://img9.abload.de/img/hl22009-12-23 ... 0-itqn.png
http://img9.abload.de/img/hl22009-12-23 ... 0-itqn.png
-
razer1855
- Private

Stell mal dein High Dynamic Range komplett aus, dann siehste auch mehr^^
World reflectieren kannste auch abschalten, antialiasning würde ich aber min 2x anlassen.
Das bringt dir zwar nicht die gewünschten Frames, aber damit wirste besser spielen können
Hast du einen DualCore Prozessor? Wenn nein dann dann wirst du auch nicht mehr Frames bekommen.
Um viel Frames zu bekommen müsstest du eine High-FPS Config einsetzen. Da sind viele sachen deaktiviert. Einfach mal danach googeln.
Zusätzlich könntest du noch mit DX8 Spielen, könnte auch was bringen. Dazu musst du in den Startoptionen einfach -dxlevel 8 eingeben
World reflectieren kannste auch abschalten, antialiasning würde ich aber min 2x anlassen.
Das bringt dir zwar nicht die gewünschten Frames, aber damit wirste besser spielen können
Hast du einen DualCore Prozessor? Wenn nein dann dann wirst du auch nicht mehr Frames bekommen.
Um viel Frames zu bekommen müsstest du eine High-FPS Config einsetzen. Da sind viele sachen deaktiviert. Einfach mal danach googeln.
Zusätzlich könntest du noch mit DX8 Spielen, könnte auch was bringen. Dazu musst du in den Startoptionen einfach -dxlevel 8 eingeben
-
BareBoner
- Leutnant
Ich habe dir ja gesagt das es nicht die gewünschten Frames bringt, aber man mehr sieht 
Das du nicht mehr FPS hast liegt an deiner kleinen CPU, also völlig normal. Damit geht einfach nicht viel mehr.
hast du schon mal eine High-FPS CFG getestet?
Das du nicht mehr FPS hast liegt an deiner kleinen CPU, also völlig normal. Damit geht einfach nicht viel mehr.
hast du schon mal eine High-FPS CFG getestet?
-
BareBoner
- Leutnant
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu CS:S Scripting und Tweaking
-