PunkBuster Kickt mich
Allgemeine Diskussionen rund um Americas Army
Moderator: AAo Moderator
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bei allen Servern(auser denen ohne Pb natürlich) werde ich nach ca.5 min. rausgeworfen.
Ich hab AA und PunkBuster auf neuesten Stand.
Liegts vieleich an valscher Verlinkung von PB zu AA?
Ich hab AA und PunkBuster auf neuesten Stand.
Liegts vieleich an valscher Verlinkung von PB zu AA?
-
Totermusiker
- Newbie

mit welcher Meldung wirst gekickt?
-
stp

- Site

Wegen Zeitüberschreitung oder so, aber komischerweise gehts jetzt ich hab nichts verändert
Danke trotzdem
Ps:WIe hoch sollten die Ping eiten so sein??
Danke trotzdem
Ps:WIe hoch sollten die Ping eiten so sein??
-
Totermusiker
- Newbie

auf deutschen servern max 100 würd ich sagen
-
stp

- Site

ok ich hab so um die 50
Jea jett wo ich spielen kann gefällt mir AA
(vorallem das man zB Lernen kann während der respawnzeiten
)
Jea jett wo ich spielen kann gefällt mir AA
(vorallem das man zB Lernen kann während der respawnzeiten
-
Totermusiker
- Newbie

beim 2ten Pc. werde ich gekickt wegen zu vieler neustarts von PunkBuster.
Habe alles auf dem neuesten Stand usw.
Kann mir jemand helfen?
Habe alles auf dem neuesten Stand usw.
Kann mir jemand helfen?

-
Totermusiker
- Newbie

Also ich weiss nicht ob es noch so klappt wie früher...aber das Problem gab es bei AA schon mal und da gab es eine offizielle .exe (glaube die ist sogar im AA Verzeichniss, war irgendwas mit repair...danach geht es wieder.
Habe gerade mal nachgesehen...es war die pbweb.exe die du ausführen solltest. Ausserdem wenn du eine Fritzbox hast, die als Router läuft, deinstallier das Startcenter, es sorgt dummerweise dafür, dass du oftmal einen "netlimiter" Fehler bekommst, und bringt keinen Nutzen.
Habe gerade mal nachgesehen...es war die pbweb.exe die du ausführen solltest. Ausserdem wenn du eine Fritzbox hast, die als Router läuft, deinstallier das Startcenter, es sorgt dummerweise dafür, dass du oftmal einen "netlimiter" Fehler bekommst, und bringt keinen Nutzen.
Ich kam....sah....und fand das Zewa nicht....Schweinerei gab das
-
Peltzi

- Lance Corporal

Ich zocke gerade AAO an. Also dein Prob könnte eher sein, dass Pb ein separates Programm ist, welches auch durch deine firewall will. check das mal
for technoid lifeforms: http://www.BassLover.de
>>...sind wir zu hart, bist Du zu weich!<< http://www.myspace.com/bassloverde <- immer ein Besuch wert
>>...sind wir zu hart, bist Du zu weich!<< http://www.myspace.com/bassloverde <- immer ein Besuch wert
-
Enno©®
- Priv. First Class

No bringt alles nichts, auf einmal ging alles, ka warum
thx trotzdem
thx trotzdem
-
Totermusiker
- Newbie

halli hallo alle zusammen ich habe folgendes problem
wenn ich 1 bis 3 runde spiele in aao dann bin ich mitten mal offline aber auch nicht offline da ich noch in dem spiel drin bin aber nix mehr machen kann außer laufen,schiesen bis das magazin leer ist und dann ist auch damit vorbei und die anderen spieler stehen alle aber die zeit läuft weiter
( und es kommt auch keine FEHLERMELDUNG ! oder ein kick von dem server außer wenn ich discon und dann wieder druff geh dann wird mein alter spieler gekickt aber ich bin dann auch wieder druff für 1 bis 3 runden ??
es wäre echt klasse wenn mir ein paar leute HELFEN könnten!! THX schon mal im vorraus !!
MFG Kleppo
wenn ich 1 bis 3 runde spiele in aao dann bin ich mitten mal offline aber auch nicht offline da ich noch in dem spiel drin bin aber nix mehr machen kann außer laufen,schiesen bis das magazin leer ist und dann ist auch damit vorbei und die anderen spieler stehen alle aber die zeit läuft weiter
es wäre echt klasse wenn mir ein paar leute HELFEN könnten!! THX schon mal im vorraus !!
MFG Kleppo
-
Klepp00
- Newbie

sry habe einen neuen rechner bekommen und das problem besteht immer noch ich habe einen router dazwischen,bitdefender,und die windows firwall (sp 2 ) ist aus ! aber auch wenn ich den bitdefender aus mache geht es nicht spätestens nach 3-4 runden bin ich alleine auf den server und spiele parallel zu den anderen nur das bei mir alle nur dumm gegen die wand oder sonst wo gegen laufen
( ich habe auch schon 3 bis 4 mal neu install gemacht aber keine chance ich bin mit meinem rat am ende
( das habe ich noch nie erlebt
da cod 2 super auf meinem rechner läuft ! und C&C 3 oder mögen die games sich nicht ?
MFG Kleppo
MFG Kleppo
-
Klepp0
- Newbie

kenn ich nur das ich dann nur mich selbst bewegen kann. (Eingefrorene Mündungsfeuer und Leuchtmunitions sehen im stillen sehr cool aus)
-
Totermusiker
- Newbie

gamer bist ja ein toller helfer THX für die große hilfe !!
nur ich bewege mich auf der map sonst keiner mehr
(
s@rin irgendwie haut es mit dem 1 kern ausschalten nicht mehr hin keine ahnung warum ??
warum speichert er das nicht das ich nur ein kern für aao haben will ??
nur ich bewege mich auf der map sonst keiner mehr
s@rin irgendwie haut es mit dem 1 kern ausschalten nicht mehr hin keine ahnung warum ??
-
Klepp0
- Newbie

Klepp0 hat geschrieben:s@rin irgendwie haut es mit dem 1 kern ausschalten nicht mehr hin keine ahnung warum ??
Musst du jedes mal neu einstellen. Windows ist doch doof.
-
Bullet64

- First Lieutenant
so meine lieben jungs und mädels ich habe es noch mal getestet und ja ich habe es gemerkt das man es immer wieder neu eingestellt werden muß
( ob ihr es glaubt ode rnicht ich habe 5 stunden am stück spielen können
)) juuhhhuuuu
lösung ich habe das game gestarten dann strg alt entf dan im taskmanager prozesse dann die army ops.exe mit rechts klick dann zugehörigkeit festlegen anklicken und dann bzwischen 0 1 auswählen welcher weg soll und das game nicht beenden so geht es bei mir ! andere sagen das das game beenden und neu starten soll aber das klappt bei mir nicht
(
aber ich werde morgen noch mal schauen ob es wirklich läuft da ich total kapput bin und ich es vielleicht geträumt habe
)
MFG Kleppo
lösung ich habe das game gestarten dann strg alt entf dan im taskmanager prozesse dann die army ops.exe mit rechts klick dann zugehörigkeit festlegen anklicken und dann bzwischen 0 1 auswählen welcher weg soll und das game nicht beenden so geht es bei mir ! andere sagen das das game beenden und neu starten soll aber das klappt bei mir nicht
aber ich werde morgen noch mal schauen ob es wirklich läuft da ich total kapput bin und ich es vielleicht geträumt habe
MFG Kleppo
-
Klepp0
- Newbie

21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
-